20. Juni 2021

DAS AKTIEN TAGEBUCH 76

Es gibt nun doch wieder viel zu berichten. Ich hab um 4.000 Euro Sky gekauft und eigentlich schaut es ganz gut aus. Da Sky ja angeblich mit Sky Italien und Sky England fusioniert, könnte also für mich doch noch etwas herausspringen 🙂 Ich bin einmal gespannt wie ein Flitzebogen
Außerdem habe ich um 8.000 Euro Infineon Aktien gekauft und auch hier sieht es zur Zeit nicht so übel aus.

Unrealisierter Gewinn:  -7.088,99 EUR   -28,40%

Also im Juli und August habe ich doch einige Aktien-Deals getätigt und bin im ganzen recht optimistisch, bis auf Emagin sieht es gut aus. Leider sieht es bei Emagin wiederum nicht so toll aus, das Thema OLED kommt einfach nicht an. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.