4. Oktober 2022

EM Europa 2020/21 – Die Statistiken

Es hat wieder einmal etwas länger gedauert 🙂

Die Fakten, Fakten und Statistiken

Aber es kann wie immer nur einen König geben und lange lebe der König 🙂 Sebastian B. gewinnt 🙂


Die Platzierungen

1. Platz Sebastian B. mit + 19,465 Euro deutliche gewonnen, mehr gibt es nicht zu sagen

2. Platz Sebastian K. mit +3,855 Euro gerade noch positiv.

3. Platz Doris S. mit – 9,765 Euro Tollte Leistung, aber leider zu wenig

4. Platz Mislav P. mit -17,595 Euro einst König jetzt geschlagen

Zusätzlich wollten hier einige Spieler und Fans wissen, wer hat am Meisten WETTEN gewonnen und VERLOREN und bitte schön die Statistik ist auch fertig, viel Spaß

Bald geht es ja weiter mit WM 2022

Und mögen die Spiele bald wieder beginnen 🙂

2 Gedanken zu “EM Europa 2020/21 – Die Statistiken

  1. Respect to the King! Es lebe King Benny, gratuliere =)

    da kann man schon durchaus von einem Erdrutschsieg sprechen – immerhin bin ich noch im Plus, aber um Welten entfernt…. die Türken haben’s ruiniert gleich zu Beginn *gg*

    Oag, wenn man sich die Statistik der gewonnen Wetten ansieht, wie knapp dort eigentlich alles beisammen ist…kommt dann doch auf die Quoten an und die unterschiedlichen Schwerpunkte von nicht nur EUR 2,- pro Spiel

    Coole Runde – es ist ja dann schon bald Qatar….im Winter…na des wird was bei Punsch und Glühwein Fußball-WM schauen…ganz seltsam… und Österreich wird wohl nicht dabei sein =p

    Freu mich trotzdem schon auf die nächste Tipprunde! Danke für deine Mühen, Benny – bemerkenswert, dass du’s nach so vielen Jahren noch immer mit so viel Elan durchziehst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.