6. Dezember 2021

Krankhäääit!

Nunja, ich wollte mich nur mal eben entschuldigen.
Ich bin seit Montag Abend krank (und werde es auch noch einige Tage bleiben) und konnte deswegen nicht am Computer neue Beiträge schreiben.
Das tolle ist, ich hatte gehofft dass ich die Seite vielleicht einmal nicht täglich kontrollieren und 90% der Beiträge schreiben muss. (schließlich gibt es ja noch Sebastian B.)
Tjahaaa… da hatte ich mir wohl zu viel erhofft. Natürlich hat sich dieser Penner nicht ein einziges Mal nach dieser miesen Sonntagsruhe gemeldet und viele Beiträge sind ausgefallen, da ich nur zwei vorgeschrieben habe.

Allerdings werd ich mir diesen Beitragsausfall zu nutzen machen und sagen, dass absofort nur noch unregelmäßig neue Beiträge erscheinen werden, da es teilweiße wirklich hart wird noch immer so viel Mist zu schreiben.

Bis irgendwann mal vielleicht.

2 Gedanken zu “Krankhäääit!

  1. ja ich hab was vorgeschrieben möchte aber das du es dir durchließt…bin mir nämlich ned sicher das das so das gelbe vom ei ist.

    Auf diesem wege auch von mir gute besserung!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.