26. September 2021

iPod stinkt

Hallo erstmal. Ich weiß gar nicht ob sie es wussten, aber ich wollte auch mal meinen Senf zum Thema „iPod“ abgeben.
Zu meiner Person:
Name: Max M.
Das sollte für den Anfang reichen.

Zum eigentlichen Thema. (iPod)
Ganz ehrlich, ich find ihn kacke. Ich sag das jetzt aber nicht nur so ohne Begründung. Vielmehr spreche ich aus Erfahrung, denn ich bin selbst Besitzer eines iPods (hab ihn geschenkt bekommen, würd mir die Scheiße nie kaufen).
Ich frage euch; warum hunderte Euros mehr zahlen für ein Gerät, dass mehr Softwarefehler als Gigabyte hat?
Dazu möchte ich ein Zitat von einem Schulkollegen, Kevin J. (Name von mir geändert), bringen. „Man zahlt nicht für den Namen sondern für das Design„*
Was ist denn so toll an diesem „Design“? Das Klickwheel? Diese unglaublich tolle Erfindung ist wohl mit der Nützlichkeit einer Milchglas-Brille™ zu vergleichen.
Es gibt auf der Welt auch MP3 Player von anderen Marken bei denen man nicht das sogenannte „Design“ (ein Codewort für den Namen) mitbezahlen muss, die aber trotzdem vom Können her mindestens gleichwertig sind!

Lange Rede, gar kein Sinn.
Ich wollt einfach nur mal sagen, dass mir das am Oasch geht, (Hier verfalle ich in meinen muttersprachlichen Dialekt) dass es bei der Jugend von heute nicht mehr um MP3 Player an sich sondern um Statussymbole geht.
Für die das jetzt bis zum Ende durchgehalten haben. Danke ihr hört von mir,
euer Max M.

*)Memo an Apple: Werd so überzeugend Nonsense und Schwachsinn rüberbringen kann wäre doch ein idealer Pressesprecher für den iPod.

2 Gedanken zu “iPod stinkt

  1. DAs mirt dem status symbol Ärgert mich auch!

    Aber ich hab mir einen Ipod zugelegt zu einer zeit (2003) wo dinger (Ipod 3 generation) noch qualität hatten und wo wirklich nur die leute die einen Mac zuhause haben auch nur mit diesem bedienen konnten!

    Also ich bin zufrieden mit meinem Irak er hat immer gute dienste erwiesen und hoffe das er das auch weiter so macht!

    Man halte sich fern von ipod nanos und minis alles kark da bekommt man auf einen Dvd rohling mehr drauf!

    Ausserdem geht es echt am oasch das jeder einen hat oder haben will also ich würde mir keine ipod mehr kaufen da gibt ess so gute Geräte mit wirklichem Preisleistungs verhältnis! (Archtos, Ipod rivale Iriver und ja der gute alte Mp3 discman)

    Besten dank für eure Aufmerksamkeit

    Euer horst aus der fernen Provinz

  2. Herzlich Willkommen! Netter Beitrag nur weiter so… Wir suchen übrigens noch mehr Leute also einfach melden und schreiben 🙂

    Euer Sebastian B. von everything-suxx.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.