19. September 2021

Nintendo DS Lite

Es gibt schon seit einiger Zeit den Nintendo DS.
Ich besitze ihn auch schon seit einiger Zeit, allerdings war es zur der Zeit eher eine Geldverschwendung weil ich einfach nie damit gespielt habe. Es gab keine konkrete Gründe warum ich nicht gespielt habe, aber ich nehme an wegen der PSP die fast zur selben Zeit erschienen ist und die ich auch besitze. Ich hab wohl all mein Geld für die PSP Spiele ausgegeben und hab dadurch den DS ignoriert.
Irgendwann kamen dann keine guten Spiele mehr für die PSP raus, also verstaubt die gerade auch bei mir.

Dann, nach einiger Zeit, hatte ich die Wii und irgendwie kam die Neugierde. Ist der DS nicht vielleicht doch toll?
Aber so wie ich bin, hasse ich alte Dinge. Ich hatte noch den „alten“ DS und mittlerweile gab es natürlich schon eine „Lite“ Version.
Nach langem Überlegen und nachdem ich irrsinnig viel Geld bekommen habe, habe ich mich entschlossen mir den Nintendo DS Lite zu kaufen und meiner Freunden meinen alten zu schenken.
So sind alle glücklich.

Um teures Geld hab ich mir jetzt auch noch einige DS Spiele gekauft und muss sagen: ein unglaubliches Gerät. Pokémon hab ich schon durchgespielt und ich bin überglücklich Final Fantasy Tactics A2 gefunden zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.