24. Juli 2021

Olympia Vancouver 2010 – 1.Tag

Zu allererst wollten im Namen des gesamten Suxx-Teams unser Beileid für den verunglückten georgischen Sportler aussprechen.. Unser ganzes Beileid gilt vor allem seiner Familie und Freunde, aber auch dem Team das sicher sehr geschockt sein muss.

Auch wenn diese Tragödie die Eröffnungsfeierlichkeiten überschattet haben geht es heut erstmals los. Jetzt gerade stehen schon die Springer an der kleinen Schanze und natürlich hoffe ich das gleich einmal einer meiner Hauptwetten (natürlich Schlierenzauer top3) aufgeht und ich gleich mal davonziehen kann. Ich muss sagen das viele Fuffies zwar schön wären, aber das Duell zu gewinnen, das Prestige, das reizt mich fast noch mehr. Denn dann bin ich Mr. Roxx, und du alter Ben, leider Mr.Suxx!

Lasst die Spiele beginnen..

2 Gedanken zu “Olympia Vancouver 2010 – 1.Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.