16. April 2024

UPDATE 04.10.09

Hallo alle miteinander. Ich weiss, ich habe lange nicht mehr von mir hören lassen. Ich muss gestehen, ich habe es zwar versucht krampfhaft mein Experiment zum Erfolg zu verhelfen, aber ich bin leider gescheitert. Es waren einfach zuviele Versuchungen und zuviel Gewohnheit dabei, die mich haben scheitern lassen. Einige Geburtstagsessen, ein 3 tägiger Aufenthalt in einem Thermenhotel mit Halbpension (mit Buffet, natürlich ist man dann gleich doppelt soviel, man hat ja auch dafür gezahlt) und noch einige andere Hindernisse.

Nun gut, immerhin habe ich nicht zugenommen *lol*

Bin am Ende meines „Experimentes“ 82 Kg schwer. Somit habe ich wenigstens überhaupt etwas abgenommen.

Ich kann nur eines sagen. Ohne eiserne Disziplin und ohne Sport, wird das nix mit einer langfristigen Gewichtsabnahme. 2tes hab ich praktiziert, an Ersterem muss ich noch arbeiten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert