28. MĂ€rz 2024

WM Russland 2018 – Die Statistiken

Ich muss mich leider entschuldigen, es hat nur 3 Jahre gedauert um die Abrechnung zu Ende zu bringen 🙂

Die Fakten, Fakten und Statistiken

Nach einem langen und erholsamen Urlaub wird es nun endlich Zeit DIE STATISTIKEN zu unserem Wettspiel zu veröffentlichen. Die Weltpresse krönte Mr. Mislav P. zum König in Russland 2018

Wir gratulieren Mislav P. zu einem ĂŒberragenden Sieg. Seine Kroatien waren einfach unschlagbar, außer im Finale 😉

Die Platzierungen

1. Platz Mislav P. mit + 32,65 deutliche gewonnen, dank seiner Kroaten

2. Platz Sebastian B. mit +11,44 Top zu Beginn dann ging es bergab.

3. Platz Sebastian K. mit + 2,74 Immer im Mittelfeld 🙂

4. Platz Doris S. mit -16,17 nie wirklich gut leider 🙁

Bald geht es ja weiter mit EM 2021 🙂

Und mögen die Spiele bald wieder beginnen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert