29. März 2024

WM Südafrika 2010 – 21. Spieltag

1. Halbfinale findet statt am 06.07.2010 mit 1 Spiel. Viel Spaß

22. Tag Vorschau- Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika 2010
1. Halbfinale 06.07.2010 finden 2 Spiele statt!

Niederlande vs Uruguay

Spieler
Einsatz (€)
Quote
Aufstieg (1)
Aufstieg (2)
Sebastian B.
3 1,25 X
Ronald P.
1,5 1,25 X
Sebastian K.
2 1,25 X
Roland L.
1 1,25 X

7 Gedanken zu “WM Südafrika 2010 – 21. Spieltag

  1. looool…so ein sackerl, der Herr B. ;o)

    ich bin mir da noch nicht so sicher… müller spielt nicht… ich glaub', sie machen's nicht, wenn spanien einen guten tag erwischt und die deutschen ausreichend freiräume lassen…die chancenverwertung muss nur VIEL besser werden als bislang…

  2. looool…so ein sackerl, der Herr B. ;o)

    ich bin mir da noch nicht so sicher… müller spielt nicht… ich glaub', sie machen's nicht, wenn spanien einen guten tag erwischt und die deutschen ausreichend freiräume lassen…die chancenverwertung muss nur VIEL besser werden als bislang…

  3. die sind es

    2 auf pifke, 2 auf spanien

    und sebastian b. is der allerschwierigste spielt natürlich auf die deutschen dieser sack, obwohl er am telefon was anderes angedeutet hat ned amal EHRLICH dazu stehen der schweini-lover °u'

  4. Dann hättest aufjedenfall ein bisschen mehr Spannung reingebracht. Außerdem hättest auch nen riiieeesssennn Vorteil uns gegenüber, "wenn" die Urus gewinnen würden 😉 Na hoff ma mal das die Spanien – Deutschland Tipps ein wenig anders sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert