28. März 2024

WM Südafrika 2010 – 24. Spieltag

Spiel um Platz 3  findet statt am 10.07.2010 mit 1 Spiel. Viel Spaß

24. Tag Vorschau- Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika 2010
Spiel um Platz 3 10.07.2010 finden 1 Spiele statt!

Deutschland vs Uruguay

Spieler
Einsatz (€)
Quote
Aufstieg (1)
Aufstieg (2)
Sebastian B.
4 1,30 X
Ronald P.
4 3,20 X
Sebastian K.
4 1,30 X
Roland L.
4 1,30 X

3 Gedanken zu “WM Südafrika 2010 – 24. Spieltag

  1. Vermutlich noch der einzige Weg für Ronald P. den Titel an sich zu reißen, koste es was es wolle. Denn wenn wir alle immer auf diesselben setzen, dann würde sich an dem jetzigen Stand nichts ändern.

    Wer führt überhaupt derzeit? Wie knapp ist es? Ich bins wohl nicht….das ist mir klar… 😉

  2. ok…Herr Ronald P. hat sich's also getraut… meinen segen hast du, wenn's aufgeht… mir wär's viiiiel sympathischer und lieber, wenn uruguay dritter wird… aber ich glaub's halt nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert