19. April 2024

U-Bahn Stehdemo

Aaaargh! Langsam kotzt mich U-Bahn fahren schon so richtig an. Wieso in dreiteufelsnamen mĂŒssen sich immer alle Vollarschlöcher und Asoziale dieser Welt, direkt vor die TĂŒren der U-Bahn ZĂŒge stellen? Verpisst euch! Entweder geht weiter in den Zug hinein (was ĂŒbrigens mal ein Tipp fĂŒr 90% der Leute wĂ€re, denn ein Zug ist erst voll wenn jeder Platz genutzt ist und nicht wenn man 30 Zentimeter nach der TĂŒr stehen bleibt und somit das Ein- und Aussteigen (ver)hindert) Ich scheiß mittlerweile schon drauf „Entschuldigung“ zu sagen. Wieso sollte ich mich dafĂŒr entschuldige, dass diese dumme Sau sich direkt vor die TĂŒr stellt und nichtmal ansatzweise andeutet ihren fetten Arsch auch nur 5 Millimeter zu bewegen. Ein dezenter Rempler mit der Schulter sagt mehr als 1000 FlĂŒche, also wundert euch nicht wenn ihr irgendwann mit eurem scheiß Haupt in der U-Bahn TĂŒr hĂ€ngen bleibt.

2 Gedanken zu “U-Bahn Stehdemo

  1. AMEN mein freund AMEN !!!!

    hm….nachdem ich nicht viel rede….zumindest nicht privat, in der schule schon….

    kleben bei mir immer wieder alle leute an der seite von diesem auffangraum in der u-bahn….

    SCHEIß auf "entschuldigung" sagen oder " darf ich bitte durch ? "

    ein schöner netter rempler von der seite sodass der typ der vor der tür steht sich alle knochen bricht is doch viel besser oder ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert