4 Stunden Telefonieren für ?

„Nichts natürlich, was sonst :-)“ sagt doch schon der Hausverstand

Ich versucht seit 10 Uhr Vormittags meinen neuen Chef (bezüglich meines Sommerjobs) bei der Poost (aus rechtlichen Gründen geändert) zu erreichen. Ja, außer ein verdammt mieses Tonband und ca. 200.000 Ausreden, plus falsche Weiterleitungen habe ich eigentlich nichts erreicht. (Toll oder?)

Ist es wirklich so schwer mich weiterzuleiten? Oder mir einfach mir die genaue Durchwahl zu geben? Ja für das österreichische Briefmonopol anscheinend schon.

Aber ich gebe nicht auf und es gibt ja noch ein morgen, übermorgen und what ever! Ich will doch nur wissen: „Wann mein erster Arbeitstag ist wo und um wie viel Uhr“!

In diesem Sinne lass es Regnen lieber Gott

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.