Das Aktien Tagebuch

Hi

es geht wieder weiter auf everything-suxx.com und ich dachte mir ich werde mein Leben als Aktienbroker veröffentlichen. Alles begann ca. vor 1 Woche und ich dachte mir ich hab einfach zu viel Geld übrig, also warum sollte ich nicht einfach in Aktien investieren und auf die große KOHLE hoffen 🙂

Gesagt getan, ich bin jetzt Besitzer von 165 Stück ProSiebenSat1 Media Aktien im Wert von 2500 Euro.

Ich werde hier nun exklusive jede Woche immer Sonntags, die aktuellen Gewinne oder Verluste posten.

Zur Zeit sieht es leider nicht sehr rosig aus ….

Unrealisierter Gewinn: -45,38 EUR   -1,86%

aber das wird noch 🙂

ps. ich trade auf brokerjet.at falls jemand mitmachen sollte, sei doch so nett und gib meine email adresse als ref an, danke (bennyx@aon.at)

4 Gedanken zu „Das Aktien Tagebuch

  1. Ich hoffe Du weißt was Du machst …

    PS. Ich würde evt. im Vorfeld erstmal die Lektüre von Benjamin Graham / "The Intelligent Investor" empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.