Der beste Blogeintrag der Welt

Vielleicht ist dem einen oder anderen der Countdown auf der rechten Seite aufgefallen und hat sich unter Umständen gefragt: „Was zur Hölle passiert dann? Ich bin so neugierig ich werd mir jetzt mal das Gehirn aus dem Schädel schießen!“ Tja, es handelt sich um das beste Konzert der Welt von der besten Band der Welt: die ärzte
Ja, ich hab Karten und bin auch ziemlich stolz darauf, denn das ist mein erstes die ärzte Konzert. Und ich freu mich schon so, dass ich einfach mal einen Countdown eingebaut hab.

Tjoa, ein etwas unspektakulärer Eintrag, aber ich wollte nur mal angeben dass ich zum die ärzte Konzert geh 😛

PS: Ich hatte ganz vergessen zu erwehnen, dass ich die die ärzte Karten, vom perfektesten Wesen im ganzen Sonnensystem bekommen habe – meiner Freundin.
Dankeschööööön

7 Gedanken zu „Der beste Blogeintrag der Welt

  1. Halts maul und mach einmal eine Homepage alleine du Fuzzi. Du kannst nichtmal zwei Artikel schreiben ohne rumzuheulen dass die Uni so stressig ist. Ich mach das, mach die Seite weiter und hab auch noch eine echtes Leben.

    Also halt deine Fressöööö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.