Pannenshows

Pannenshows, Schadenfreude auf tiefstem Niveau.
Was genau soll so lustig an diesen Pannenshows sein, die schon wieder maßenhaft im Fernsehen zu sehen sind? Kleine Clips, wo sich irgendein Depp mit einer Schaufel auf die Birne haut. Haha…
Abgesehen davon dass 90% der Clips gestellt sind und so gut wie alle Clips schon 10 mal im Internet und Fernsehen  zu sehen waren, sind diese kleinen Mistvideos auch überhaupt nicht lustig.

Dann wären da ja noch die ach so lustigen Moderatoren, die sich benehmen als wären sie mit 3 Jahren in ein Fass mit LSD gefallen. Ohne sie wären die Show noch halbwegs erträglich, aber anscheinend ist es nicht das Ziel dieser Sendung, dass die Zuschauer länger als 5 Minuten zuschauen ohne sich zu übergeben.

Also nehmt euch das nächste Mal einen Kübel mit, wenn ihr wieder den größten deutschen Privatsender einschaltet und dabei dem lustigen Mann am Dach zuschaut, wie er sich sein Bein bricht, damit ihr was zum Lachen habt und anschließend sein Konto um 500€ aufgebessert wird.

Euer Lukas S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.