26. April 2024

Post

Es heißt doch so schön: „Die Post bringt allen was„! Ja, nur leider mir anscheinend am Meisten!

Trotz des tollen Schildes: „Bitte, bitte keine Werbung“ bekomme ich täglich von meiner/unserer Post eigentlich nur Werbung von Billa, Merkur, Spar und so weiter.

Es kotzt mich schon langsam an, nur leider hat meine/unsere Post kein Mitleid mit mir und gibt mir weiter täglich ihren Werbedreck. Wie viel Geld bekommt die Post eigentlich dafür, dass sie uns Bürger mit Papier zu decken? Anscheinend zu viel, weil anders könnte ich es mir nicht erklären.

Liebe Post, vielen Dank für die Umweltverschmutzung, ihre Unfähigkeit zu lesen, ihre unsympathische Art Leute zu betrügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert