Reisetagebuch 2. 3. 4. 5. Tag

Leider ist die Internetverbindung in meinem Zimmer sehr schwach,die Bilder kommen, wenn ich wieder in Wien bin.

Who the fuck is WALDORF ? Wer kennt sie nicht, die Waldorfschulen, verteilt in ganz Österreich und einfach nur unglaublich. Mir fehlen wirklich die Worte, weil wenn ein 10 jähriges Kinder,weder weiß wie man „Salzburg“ richtig schreibt, geschweige denn zu wissen, wie man seinen eigenen Namen oder seine eigene Adresse schreibt, dann läuft etwas gewaltig schief bei Mütterchen Waldorf.

3 Gedanken zu „Reisetagebuch 2. 3. 4. 5. Tag

  1. hahah

    hab heut sogar eine kurze prüfungsfrage über waldorfschulen gehabt °u'

    und ich glaube nicht nur die internetverbindung ist dort schwach………….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.