Spieleranking Februar ’12

Neues Spiel, neues Glück.. leider nur nicht für Marcel N.!  😉

Aber seht selbst

Punkte RANG Spiele Siege Letzter Platz Win Ratio
Ronny 15 2,71 8 2 1 25,00%
Sonja 8,33 2,12 6 2 1 33,33%
Sebi 5 1,61 1 1 0 100,00%
Benny 5 1,61 11 3 1 27,27%
Nadine 2 0,69 1 0 0 0,00%
Pamphi 2 0,69 1 0 0 0,00%
Thissi 1 0 2 0 0 0,00%
Dani 1 0 1 0 0 0,00%
Maz 1 0 1 0 0 0,00%
Melanie 0,84 -0,17 4 0 0 0,00%
Ronald 0,5 -0,69 13 2 3 15,38%
Suuth 0,1 -2,3 2 0 1 0,00%
Marcel 0,01 -4,54 10 3 5 30,00%

 

Wie man sieht wurde die Tabelle jetzt erweitert um „Letzter Platz“, das soll noch einmal etwas mehr verdeutlichen wie manche Ränge zustande gekommen sind. Wenngleich auch das allein genommen noch immer keine 100%ige Analyse darüber ermöglicht wodurch manche Plätze (wie z.B. Marcels Platz so weit hinten) ermöglicht. Wichtig ist, wie schon oftmalig erwähnt, eine STABILE gute leistung, auch mit mehreren zweiten Plätzen kann man sich nach und nach vor arbeiten. Oder wie der Marcel mit 3 ersten, aber sonst NUR letzte und vorletzten Plätzen komplett abstürzen.

Es gibt aber auch Aufsteiger, allen voran Sebastian „lucky Small World“ B. der seine Rangpunkte fast verdoppeln konnte von 0,9 auf 1,61. Das Besondere daran: Es fehlt jetzt echt nicht mehr viel bis die beiden Dauerbrenner Roland „Ronny“ L. und Sonja F. vorne vom Thron gestürzt werden. Denn beide mussten deutlich Federn lassen, beide ca. 1-1,5 Rangpunkte. Das ist zu viel.

Ebenfalls ein wenig aufgeholt hat Ronald P., dessen großes Ziel ENDLICH ein PLUS im Rang ist. Dazu fehlt ihm nur noch ein simpler Sieg. Sein Aufstieg sollte Marcel N. Hoffnung geben. Gerne stellt sich Ronald P. als Vorbild für ihn zur Verfügung!

Man muss schon sagen… wer jedes zweite Spiel (Marcel: 10 Spiele, 5 letzte Plätze) am letzten Platz abschließt… naja  😉

 

So, bis demnächst!

Reinhaun allerseits!

13 Gedanken zu „Spieleranking Februar ’12

  1. Konkurrent ? ich hab keine, ich schaffe es einfach so zur nummer 1 und gleichzeitig mache ich dich fertig haha 🙂

  2. Ronald P., du warst, bist und bleibst auf alle Ewigkeit sein einziger Konkurrent. Das war, ist und bleibt auch immer so 😉

  3. sehr spannende angelegenheit
    ich hab noch die eine oder andere interessante neuerung anzubieten, bei der nächsten spielerunde (also noch VOR dem nächsten zwischenstand hier) werde ich das zum thema machen und euch um eure meinung fragen

    jedenfalls hoffe ich dass ich auch endlich irgendwann mal um die krone mitspielen kann, zur zeit schauts ja richtig schlecht für mich aus, aber kein wunder wenn Sebastian „Assi“ B. im letzten Spiel meint dass ihm alles egal ist, Hauptsache Ronald P. steigt weiter ab! Vielleicht sollte sich Sebastian B. einmal darauf konzentrieren wer in der Weltrangliste wirklich sein Konkurrent ist….

  4. Der Druck der anderen auf den Führenden ist enorm!
    Deswegen hab ich zwischenzeitlich meine Krone abgegeben, um sie wieder mit neuen Kräften an mich zu reißen! 😉

  5. ich kann nur mittwoch anbieten

    mo und di keine zeit
    donnerstag und freitag eben so

    wochende muss wieder eine party her 🙂

  6. Ei Ei Ei, ich befürchtet Schlimmes…ich glaub ich wurde wohl vom Thron gestoßen, aber meine Schwächephase wird mit nächsten Mal wieder beendet sein!!! 😉 Ja nächste Woche ist auch bei mir eher schlecht.

    Fans aus Deutschland haben wir auch. Sehr Fein. Gruß an unseren Nachbarn nach D.

  7. die frage ist wann du veröffentlichst..? weil nächste woche hab ich nicht so viel zeit muss dem ronny beim auto helfen

  8. hahah grad in meiner liste die daten + xax eingefügt und da hat sich ja EINIGES getan
    habs auch leicht modernisiert, muss mir dann wenns so weit is noch anschauen wie das hier auf der seite ausschaut

    jedenfalls, jeder muss sich noch gscheit anstrengen bis zur nächsten veröffentlichung kann sich ja noch viel tun, wenns aber so bleiben würde… naja 😉

  9. Update: Unentschieden wurde jetzt bereinigt und ist jetzt am neuesten Stand
    hab grad noch eine 5. statt 4 (wie ich noch vor 2-3 stunden hier veröffentlicht habe) niederlage von marcel gefunden

    Auch hab ich eine simple Methode gefunden die „Letzter Platz“ Zahlen automatisch mit dem Excel berechnen zu lassen.

    Aja und Sebastian B., normalerweise wärst du vorm Sebi weil du gleich viel Rang aber dafür mehr Spiele gespielt hast, aber du bist deshalb dahinter weil du in der dritten Nachkommastelle des RANGes die man hier nicht sieht weniger hast als er 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.