WM Brasilien 2014 – 1. Spieltag

Und los geht es 🙂 Alle hoffen auf Brasilien außer unser Mislav (unser kleiner Kroate)

WM Brasilien 2014 – Gruppe A
Brasilien gegen Kroatien
Spieler Einsatz Sieg (1) Unentschieden Sieg (2)
Sebastian B 4 X
Ronald P 1,5 X
Sebastian K 1,5 X
Roland L 1,5 X
Mislav P 2 X
Doris S 3 X
Sieg (1) = Sieg linken Seite – Sieg (2) bedeutet Sieg rechten Seiten

5 Gedanken zu „WM Brasilien 2014 – 1. Spieltag

  1. Ich teil die meinung nicht ganz so extrem, nur das mim schiri. Ich fand brasilien in der ersten Hälfte einfach nur sehr nervös und vorsichtig glaubaber dass jetzt einmal der wichtigste brocken weggefallen ist und sicher eine steilgerung drin ist,zweite Hälfte hat auch besser ausgeschaut. Auch wenns die kroaten verdient gehabt hätten, bin was das angeht eher egoist und schau eher drauf was mir in der tasche bleibt. Und da ich nach dem 0:1 noch was auf Brasilien nach gelegt habe sogar noch mehr 😉

  2. also echt jetzt…. ein geiler fußballabend mit kühlem karlovacko und eigentlich hätte ich Kroatien – auch zulasten der ersten Wette – echt ein Unentschieden gegönnt und dann so ein megaschirishit mit dem Elfer…. das fängt ja gut an!

    also in der Form wird Brasilien übers 1/8-Finale nicht rauskommen, wenn sie sich nicht wahnsinnig steigern… Kroatien ziemlich fix zumindest Gruppen-2. mE… aber schau ma mal

  3. war ja klar
    unser kleiner kroate 😉
    aber wär irgendwie eh fett, dann hätte er jetzt schon einen gscheiten fetzen vorglegt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.