WM BRASILIEN 2014 – 24. und 25. SPIELTAG

Und die WM ist hier mit vorbei 🙂 Eine Abrechnung und eine Krönung gibt es dann ab dem 21. Juli. Vielen Dank für Spielen und wir sehen uns bestimmt bei der nächsten WM oder EM oder vielleicht bei Olympia wieder 🙂

WM Brasilien 2014 – Finalphase – Finale
Argentinien gegen Deutschland
Spieler Einsatz Sieg (1) Sieg (2)
Sebastian B 3,5 X
Ronald P 3,5 X
Sebastian K 3 X
Roland L 2 X
Mislav P 3 X
Doris S 3,5 X
Sieg (1) = Sieg linken Seite – Sieg (2) bedeutet Sieg rechten Seiten

 

WM Brasilien 2014 – Finalphase – 3. Platz
Brasilien gegen Niederlande
Spieler Einsatz Sieg (1) Sieg (2)
Sebastian B 0,5 X
Ronald P 0,5 X
Sebastian K 1 X
Roland L 2 X
Mislav P 1 X
Doris S 0,5 X
Sieg (1) = Sieg linken Seite – Sieg (2) bedeutet Sieg rechten Seiten

4 Gedanken zu „WM BRASILIEN 2014 – 24. und 25. SPIELTAG

  1. gratuliere! Titel gehört dieses Jahr eindeutig dir!

    maaah…aber schon scheiseknapp gestern… Deutschland sicher nicht unverdient, aber die Sitzer, die ARG ausgelassen hat, tun echt weh…. das hätte keine Verlängerung mehr sein dürfen, da waren die Deutschen nämlich dann echt besser…

  2. soooooda…heute ist’s dann also soweit! Gesetzt hab‘ ich auf Deutschland aus Rationalitätsaspekten, aber wünschen tu ich mir natürlich Argentina!!!! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.