WM Südafrika 2010 – 13.5 Tag Abrechnung

Wieder ein mieser Tag geht zu Ende, leider haben die Deutschen gewonnen und ich verloren, dafür geht es mit Sebastian K. endlich mal ein wenig bergauf. Nur weiter so damit es ein ordentliches Finale wird. Und dank meiner Zusatzwetten, war es doch noch ein schöner Abend 🙂

13. Tag Abrechnung- Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika 2010

Slowenien vs England 0:1 (0:1)

Spieler
Einsatz (€)
1 2 X
Gewinn / Verlust
Sebastian B.
1
2 + 1,45 Euro
Ronald P.
1,5
2 + 2,18 Euro
Sebastian K.
1
2 + 1,45 Euro
Roland L.
2
2 + 3,00 Euro

USA vs Algerien 1:0 (0:0)

Sebastian B.
0,50 1 + 0,88 Euro
Ronald P.
1,5
1 + 2,58 Euro
Sebastian K.
1
1 + 1,72 Euro
Roland L.
0,5
X – 0,50 Euro

Ghana vs Deutschland 0:1 (0:0)

Sebastian B.
1
X – 1,00 Euro
Ronald P.
0,5
X – 0,50 Euro
Sebastian K.
1
2 + 1,70 Euro
Roland L.
0,50
X – 0,50 Euro

Australien vs Serbien 2:1 (0:0)

Sebastian B.
1
2 – 1,00 Euro
Ronald P.
0,50
X – 0,50 Euro
Sebastian K.
1
2 – 1,00 Euro
Roland L.
0,50
X – 0,50 Euro
Einsatz * Quote = Gewinn/Verlust

2 Gedanken zu „WM Südafrika 2010 – 13.5 Tag Abrechnung

  1. zusatzwetten warn fürn vollar***

    aber hier die waren sagma mal so, OK

    auf jeden fall kann man eines sagen: unsere bilanz und die zwischenstände haben sich schon durchaus zusammengeschoben

    sebastian b. mir schon dichter auf den fersen

    sebastian k. und roland l. matchen sich und haben durchaus etwas aus dem minus aufholen können

    ich denke mit der k.o.-runde und doppelten einsatz ist noch mehr als ALLES drin

    also jetzt schon vorzeitig von einem vorzeitigem sieger zu reden ist doch sehr unfair und falsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.