WM Südafrika 2010 – 13. Spieltag

Dies ist die Vorschau für den 13. Tag am 23.06.2010! Viel Spaß

13. Tag Vorschau- Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika 2010
Gruppe C + D am 23.06.2010 finden 4 Spiele statt!

Slowenien vs England

Spieler
Einsatz (€)
Quote
Sieg (1)
Unentschieden
Sieg (2)
Sebastian B.
1
1,45
X
Ronald P.
1,5
1,45
X
Sebastian K.
1
1,45
X
Roland L.
2
1,50
X

USA vs Algerien

Sebastian B.
0,50
1,76
X
Ronald P.
1,5
1,72
X
Sebastian K.
1
1,72
X
Roland L.
0,5
3,40
X

Ghana vs Deutschland

Sebastian B.
1
3,40
X
Ronald P.
0,50
3,50
X
Sebastian K.
1
1,70
X
Roland L.
0,50
3,50
X

Australien vs Serbien

Sebastian B.
1
2,10
X
Ronald P.
0,50
3,20
X
Sebastian K.
1
2,10
X
Roland L.
0,50
3,20
X
Sieg (1) = Sieg linken Seite – Sieg (2) bedeutet Sieg rechten Seiten

21 Gedanken zu „WM Südafrika 2010 – 13. Spieltag

  1. uih uih uih…wieder kein toller Fussballabend für mich…zum Glück hab ich bei den letzten 3 Spielen nicht soviel gewettet…

  2. ich hoff ja eigentlich auch serbien sieg, nicht zuletzte damit die pifke gewinnen MÜSSEN

    umso trauriger dass ich was anderes vor paar wochen gewettet habe °n°

  3. yo

    vor allem für uns alle 4 bisher sehr gut gelaufen heute

    roland l. hat nämlich beim usa x sowieso nur 50c, beim anderen aber ganze 2€ drin ghabt

    respekt an alle!

  4. hahaah

    halt lauter mongos überall

    nur noch 25min dann hätten sies doch noch IRGENDWIE geschafft

    aber heute sind sie wirklich KLAR besser

    aber weißt eh… die tore die man nicht schießt (und das waren wirklich EINIGE)…….

  5. hahaah

    halt lauter mongos überall

    nur noch 25min dann hätten sies doch noch IRGENDWIE geschafft

    aber heute sind sie wirklich KLAR besser

    aber weißt eh… die tore die man nicht schießt (und das waren wirklich EINIGE)…….

  6. England spielt unglaublich gut wieso spielt man nicht immer so ?

    aber der Kommentator vom orf ist so eine Flasche:"eine 200% Chance, auch wenn das mathematisch nicht möglich ist" oida so ein orsch….

  7. bin selbst begeistert, dass ich das so habe, wie's ist… mal sehen, inwieweit das Ganze dann aufgeht… GOTTSEIDANK nicht mehr als einen euro auf die engländer gesetzt *gg* aber ich glaub schon, dass sie's machen werden… so grottigst wie die franzosen werden sie schon nicht sein

  8. oh mein gott

    die wetten die ich damals platziert hab sind heut so was von fürn orsch pfffffffffffff

    england wirds weder versemmeln

    usa hat noch möglichkeit

    deutschland wird wohl kaum nicht gewinnen wenn sie gewinnen müssen

    und serbien wirds ja wohl doch reissen wenn sie so fix weiter kommen

    also

    X

    1

    2

    2

    wäre wohl ETWAS realistischer

    (zufälliger weise hat sebastian k. 2, 1, 2, 2, also 3 wetten genauso)

    mal schauen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.