WM Südafrika 2010 – 2. Spieltag

Dies ist die Vorschau für den 2. Tag am 12.06.2010 viel Spaß und möge der bessere Gewinnen 🙂

2. Tag Vorschau- Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika 2010
Gruppe B am 12.06.2010 finden 3 Spiele statt!

Südkorea vs Griechenland

Spieler
Einsatz (€)
Quote
Sieg (1)
Unentschieden
Sieg (2)
Sebastian B.
1
3,20
X
Ronald P.
1
3,20
X
Sebastian K.
0,5
3,00
X
Roland L.
0,5
3,00
X

Argentinien vs Nigeria

Sebastian B.
1
1,55
X
Ronald P.
1,5
1,53
X
Sebastian K.
1,5
1,53
X
Roland L.
2
1,50
X

England vs USA

Sebastian B.
1
1,50
X
Ronald P.
1,5
1,53
X
Sebastian K.
1
1,53
X
Roland L.
1,5
1,45
X
Sieg (1) = Sieg linken Seite – Sieg (2) bedeutet Sieg rechten Seiten

10 Gedanken zu „WM Südafrika 2010 – 2. Spieltag

  1. was für ein sch…. england hat einfach seit jahren keinen gscheitn goalie mehr……pffffffffff… echt ein witz!!!! allerdings muss man auch der chancenauswertung die schuld am unentschieden geben…echt unvermögen, den ball nicht einmal gscheid reinzuknallen….

  2. Najo,letztes Spiel war etwas enttäuschend…a bisserl zuviel Unentschieden für meinen Geschmack bis jetzt.Tja…Hätte der MR. Green den Ball ned so vereiert, dann wärs vielleicht ein Sieg gewesen.

    Egal,…Die letzte Stunde hat noch lange nicht geschlagen.

  3. Südkorea ole ole…sehr gut…na die Griechen waren ned das Wahre,wie sowas Europameister werden konnte, ist für mich immmer unverständlich.

  4. oida……. ich hab das match zum mittag nur sehr in ausschnitten gesehen, aber die griechen waren ja unter aller sau…nicht einmal der betonmischer vom rehakles hat funktioniert…

    dafür jetzt ARGENTINA!!!!! JAWOOOOOLLLLLLL… wobei nigeria war gscheid gfährlich zum teil..bist du narrisch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.