1. Dezember 2021

WM Südafrika 2010 – 20.5 Tag Abrechnung

Wieder zeiht Ronald P. davon, dank Holland, die wiederum verdient gewonnen haben. Aber heute gibt es die 1.Vorentscheidung und zwar ist die WM in Südafrika für Roland L. bereits vor dem Halbfinale vorbei?

20. Tag Abrechnung- Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika 2010

Niederlande vs Brasilien 2:1 (0:1)

Spieler
Einsatz (€)
1 oder 2
Gewinn / Verlust
Sebastian B.
1
2 – 1,00 Euro
Ronald P.
1,5
1 + 4,43 Euro
Sebastian K.
2
2
– 2,00 Euro
Roland L.
3
2
– 3,00 Euro

Uruguay vs Ghana 1:1 (0:1) n.V., 4:2 i.E.

Sebastian B.
2
1 + 2,90 Euro
Ronald P.
1
2 – 1,00 Euro
Sebastian K.
2
1 + 2,90 Euro
Roland L.
1
1 + 1,45 Euro
Einsatz * Quote = Gewinn/Verlust

3 Gedanken zu “WM Südafrika 2010 – 20.5 Tag Abrechnung

  1. naja davon ziehen ist vielleicht etwas übertrieben (immerhin habt ihr das zweite spiel alle gewonnen, nur ich verloren), also ca. nur 2 € wieder aufgeholt nach dem ich ja schon hinter sebastian k. war.

    Aber es war wirklich ein schöner und vor allem wichtiger sieg. aber nicht nur für unseren wettkampf. wenn ihr euch erinnern könnt, ich habe vor der wm meine persönlichen, emotionalen, favoriten genannt, da war auch holland dabei! ich freu mich echt sehr für sie! aber ob sie die wm gewinnen können? ich befürchte nicht, aber vielleicht wenigstens ins finale!

    aja, ich dachte eigentlich auch dass du ein alter holland-fan bist sebastian b.? früher hamma ja noch beide immer zu ihnen geholfen dacht ich. schade dass du gestern auf brasilien gehofft hast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.