WM Südafrika 2010 – 5. Spieltag

Dies ist die Vorschau für den 5. Tag am 15.06.2010 viel Spaß und möge der bessere Gewinnen 🙂

5. Tag Vorschau- Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika 2010
Gruppe F am 15.06.2010 finden 3 Spiele statt!

Neuseeland vs Slowakei

Spieler
Einsatz (€)
Quote
Sieg (1)
Unentschieden
Sieg (2)
Sebastian B.
1
4,00
X
Ronald P.
1,5
1,42
X
Sebastian K.
1
1,42
X
Roland L.
0,5
1,35
X

Elfenbeinküste vs Portugal

Sebastian B.
1
2,80
X
Ronald P.
1
2,35
X
Sebastian K.
0,5
2,35
X
Roland L.
0,5
3,15
X

Brasilien vs Nordkorea

Sebastian B.
0,5
1,10
X
Ronald P.
0,5
1,08
X
Sebastian K.
2
1,08
X
Roland L.
1
1,10
X
Sieg (1) = Sieg linken Seite – Sieg (2) bedeutet Sieg rechten Seiten

7 Gedanken zu „WM Südafrika 2010 – 5. Spieltag

  1. wieso glück bitte? es stand schon bis zu 70 min 0:0 und es war wirklich keiner besser… also finde ich das 1:1 war nur fair.. glück war es nur das es eben in 93 min passierte…tztzt

  2. na oooiiiideeeerer…was war denn das bitte?!?!?! in der letzte minute ausgleich… und dann die tolle 0-nummer von den portugiesen……..der tag ist ja schon wieder zum abschreim…ich hab gewusst, warum ich bei portugal nur 50 cent setz…..grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!! jetzt wird's schön langsam bitter… aber das glück scheint unseren herrn Sebastian B. wieder fett eingeholt zu haben

  3. tagessieg geht jetzt schon an sebastian b.

    3 liegen daneben und er mit 4er quote als einziger richtig

    und das rechtzeitig zur zwischenwetung echt unglaublich glück

    ab jetzt sebastian "die ÜBERMASN" b. für die restliche wm

  4. ich glaube der heutige 5.tag wird entscheidend für den ersten zwischen-sieger nach der ersten runde, weils echt sehr knapp ist, ihr dürft auf die auswertung gespannt sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.