Skandal im Boxen

Also Leute ich bin kein Fan des Boxen, aber gestern habe ich mir einmal angeschaut wie gut ein 46 jähriger noch Boxen kann. Ich war einfach nur begeistert wie gut „Boxopa“ Evander Holyfield war.

Nikolaj Walujew dieser hässlicher Bär aus Russland der noch langsamer ist als eine Schnecke soll gestern gewonnen haben? Hallo, waren die Ring Richter alle Blind oder wurde doch wieder einmal alles und jeder bestochen oder betrogen? Dieser fett unbewegliche Bär macht absolut gar nichts, traf den Boxopa vielleicht 5 mal wirklich richtig und gewann?

„Boxopa“ Evander Holyfield tanzte wie in jungen Jahren schlug zu wie Rocky in seinen besten Kämpfen und musst dann in der 12 Runde das Urteil der Kampfrichter über sich ergehen lassen.

So ein absoluter Mist, wieso gewinnen immer die unsportlichen Russen?

Euer Sebastian B.

P.S.: Danke Zwischenruf.at für seine tolle Werbung für uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.