19. März 2024

WM Russland 2018 – 24. Spieltag

Keiner braucht dieses Spiel, aber es wird halt gespielt 🙂

Spiel um 3. Platz

WM Russland 2018 – Finalphase – 3. Platz
Belgien vs England
Spieler Einsatz Sieg (1) Sieg (2)
Sebastian B 4 X
Sebastian K 4 X
Mislav P 4 X
Doris S 4 X
Sieg (1) = Sieg linken Seite – Sieg (2) bedeutet Sieg rechten Seiten

Bald ist auch unser Tippspiel vorbei 🙁

 

2 Gedanken zu “WM Russland 2018 – 24. Spieltag

  1. England war die überschätzeste Mannschaft des Turniers… solide dürften sie nur gegen Schweden gewesen sein, wobei ich das Spiel nicht gesehen habe… die restlichen Spiele waren grottig… Panama halt einfach zu schwach, aber schon gegen Tunesien hat sich abgezeichnet, dass die eigentlich nicht auch nur erweiterter Favorit/aussichtsreicher Kandidat auf den Titel sind… Kolumbien MIT James wäre über die drübergefahren…aber gut…hättehätte usw ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert