WM Russland 2018 – 8. Spieltag

2. Runde startet heute durch mit Gruppe C und D

WM Russland 2018 – Gruppe C
Dänemark vs Australien
Spieler Einsatz Sieg (1) Unentschieden Sieg (2)
Sebastian B 0,5 X
Sebastian K 2 X
Mislav P 2 X
Doris S 1 X
Sieg (1) = Sieg linken Seite – Sieg (2) bedeutet Sieg rechten Seiten

Sehr eindeutig heute bisher

WM Russland 2018 – Gruppe C
Frankreich vs Peru
Spieler Einsatz Sieg (1) Unentschieden Sieg (2)
Sebastian B 3 X
Sebastian K 2 X
Mislav P 2 X
Doris S 3 X
Sieg (1) = Sieg linken Seite – Sieg (2) bedeutet Sieg rechten Seiten

Kann Argentinien endlich was zeigen

WM Russland 2018 – Gruppe D
Argentinien vs Kroatien
Spieler Einsatz Sieg (1) Unentschieden Sieg (2)
Sebastian B 3 X
Sebastian K 2 X
Mislav P 3 X
Doris S 2 X
Sieg (1) = Sieg linken Seite – Sieg (2) bedeutet Sieg rechten Seiten

4 Gedanken zu „WM Russland 2018 – 8. Spieltag

  1. Mislav fast uneinholbar nach dem Spieltag – Respekt! Ich hatte die Kroaten natürlich wie immer in der Gruppenphase am Plan, aber dass sie Argentinien sooo diszipliniert abräumen, richtig vorführen – ein Wahnsinn! Wenn sie das durchhalten, ist denen viel zuzutrauen heuer! Sie spielen nämlich endlich einmal als Mannschaft, wo sich jeder für den anderen reinhaut und nicht nur ein Kollektiv von talentierten Kickern…

    Messi kann sich die WM-Träume wohl endgültig aufzeichnen…mit viel Glück nudeln sie sich in die KO-Phase, wenn alles jetzt für sie spielt, aber dann ist Ende, wenn das so bleibt… wie kann man mit Messi/Hugain/Aguero sooo wenig Torgefahr erzeugen?.. Komplett vercoachte Partien…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.