Kirby-Park.net

Es wird Zeit für ein wenig Werbung!

Es gibt seid einiger Zeit einen Webcomic der von meiner Homepage Southpics.net gehostet wird. Jetzt ist es endlich so weit und dieser Comic hat seine eigene Seite bekommen:

www.kirby-park.net

Seht sie euch an, aber achtung: es ist eine zusammenhängende Geschichte, also lest die alten zuerst! Die werden momentan eh alle neu hochgeladen.

Viel Spaß!

4 Gedanken zu „Kirby-Park.net

  1. Ok, nochmal:

    1. Das ist ja grad das Gute. Man kann sich die alten einfach anschaun wenn sie hochgeladen wird. So gibts immer was neues, für neue Besucher und für alte.

    2. Nö, die alte .de.vu Seite hatte einfach eine Liste an Links wo alle alten Strips waren. Southpics hat das ganze dann mit einer Webcomic ähnlichen Design verpackt.

    3. Nein, so sehen das mehr. Werbung ist Werbung.

  2. 1. Wie kann man die alten zuerst lesen, wenn, wie du schon erwähnst, sie erst alle neu hochgeladen werden müssen? Die alte Seite ist jetzt nicht mehr erreichbar. Oder etwa doch?

    2. Hatte Kirby-Park nicht schon eine eigene Seite, die mit einer Webcomic-Software ausgestattet war? Erst als KP auf Southpics kam, verlor der Comic quasi diesen Status.

    3. Gehört so eine Nachricht nicht eher auf deinen anderen Parallel-Blog "everything-roxx"?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.