~*+*~Nickname1990_11_2/playa~*+*~

Nicknames sind Spitznamen. Sehr verbreitet im Internet, da man nicht unnötig seine echten Daten hergibt.
An undfürsich eine ganz tolle Idee, nur manchmal wird das Ganze extremst vergewaltigt und genötigt.
Ich rede von Nicknames á la „::..__cheka`?´666§__..::“ und Dingen in die Richtung.
Meiner Meinung nach gibt es 5 Kategorien von schlechten Nicknames:

  1. Viel zu lange Nicknames
    z.B. supergangstano#1respect2dastreetlife
  2. Nicknames mit vielen Zeichen (1337)
    z.B. $ue$$en<3$chatzzzzzi*knuddel*
  3. Namen von Hauptfiguren von Filmen oder Serien (ideal: falschgeschrieben)
    z.B. monky,d.raffy
    3.1. Namen von Schauspielern oder Sängern
    z.B. SnoopDoggyDogg
  4. Ähnlich wie Punkt 3; Phrasen oder Zitate von Filmen/Serien
    z.B. ohmeingottsiehabenkennygetötetihrschweine!
  5. Zahlencodes (also Zahlen die einem persönlich was bedeuten, aber kein Schwein weiß, was sie zu bedeuten haben)
    z.B. 189876105

Es gibt noch unzählige schreckliche Nicknames, die mir aber im Moment partout nicht einfallen wollen. Deswegen belass ich es jetzt mal bei denen.
Gebt acht, bei der Namenswahl! Guten Abend.

Alle Namen wurden von Everything-Suxx.com selber ausgedacht. Eventuelle Übereinstimmungen sind rein zufällig.

2 Gedanken zu „~*+*~Nickname1990_11_2/playa~*+*~

  1. Voll das stimmt absolut, schön blöd is auch wenn diverse (uuuurrr coole*)Leute Buchstaben und Zeichen wie die Folgenden in ihrer E-mail- Adresse stehen haben:

    °° ~~ ^_^ etc.

    Bas witzigste is dann wennst einem anderen die Adresse ansagen musst.

    Phil

    g-o-town-connection

    *nur die Leute die das haben kommen sich halt sau cool vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.