27. Juli 2021

Tony Hawk’s Shitty Poo

Ich besitze eine Wii. Check
Ich mag die „Tony Hawk’s …“-Reihe. Check
Ich kann einiger maßen gut spielen. Check

Jetzt kommt die Frage: Wieso ist dann Tony Hawk’s Proving Ground so dermaßen scheiße dass ich meine Innereien am liebsten an die Wand schleudern würde?
Nunja, es ist einfach mies. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Es ist einfach nur doof. Zumindest die Wii-Version.
Es gibt keine Geschichte. Man beginnt einfach bei irgendwelchen Leuten die man vorher noch nie gesehen hat und die sagen dir dass du mit einer Rampe (die du aus der Luft nehmen kannst und mit Gottes Kräften überall hingeben kannst) über ein Auto springen sollst.
Dann sollst du einen Trick machen und was passiert? Mein Spiel bleibst stecken. 1 Minute nach Spielbeginn! (Ich weiß, dafür kann das Spiel vielleicht nichts, aber trotzdem find ich das beschissen) Hat aber auch was Gutes: Jetzt hab ich einen Grund den dampfenden Haufen Scheiße zurück zu geben.
Achja, alles ist Deutsch… Deutsch!
Da bekomm ich ja Ohrenbluten wenn man diesen dummen Bifke zuhören muss wenn er etwas über Skater erzählt.
Scheißdreck.

Wirklich enttäuschend. Jetzt weiß ich, dass ich wirklich fast nur noch Nintendo Spiele spielen kann, weil sich die anderen anscheinend nicht genügend Mühe geben, richtige Wii-Versionen zu machen.
Dumme Spieletypsis.

PS: Damit mein ich einfach nur, dass es mich anpisst dass ich mich auf ein Spiel gefreut hab, dass als Wii Version scheiße ist und das nicht funktioniert.
Mario ftw!

11 Gedanken zu “Tony Hawk’s Shitty Poo

  1. Oh mein Gott ich habe auch das Spiel für die Wii… -.-

    Es ist einfach, tja, wie drücke ich das aus… ach ja so ein schlimmes Schimpfwort gibt es nicht… schade.

    Also ein Tipp: Spiele die auf verschiedenen Konsolen gibt: NICHT für die Wii kaufen -.- Ist bei Spiderman 3 für Wii das selbe… ich geh kotzen…

  2. Aba das es komplett in Deutsch is is echt fürn Oasch weil alle anderen Tony Hawk Teile waren immer (mindest zum Teil) in Englisch. Ich hab ja Skate und das is auch komplett in Deutsch und da haben auch alle so eine mega coole aggro Sprache (z.B: Yo Boy lass uns den Spot jez ma abcheckn Alta! (ECHTES ZITAT!!!)) und diese Sprache nervt gewaltig. Aba sonst habn mir die alten Tony Hawk (1-8)& Skate eigentlich sehr gut gfalln. Ich weiß nicht wie das 9er is sollt ich vielleicht ma abcheckn.

    AMEN

    Phil

    go town

  3. ich hoffe mal du kannst es zurück geben sonst hast du 40€ in den wind geschissen…xD

    ich sag nur tony hawk's project 8 für die ps3 ist auch ein dampfender haufen scheiße…grafik…ps2…ach was red ich…ps1 niveau…storry…kot…"missionen" gequirlte kacke…das einzig geile is das ich mir ne skaterin gemacht hab der man unter den rock schauen kann xD aber ich glaube das tut nichts zur sache^^…joa wollte ich nur gesagt haben!

    lg max m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.