WM Südafrika 2010 – 4. Spieltag

Dies ist die Vorschau für den 4. Tag am 14.06.2010 viel Spaß und möge der bessere Gewinnen 🙂

4. Tag Vorschau- Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika 2010
Gruppe E am 14.06.2010 finden 3 Spiele statt!

Holland vs Dänemark

Spieler
Einsatz (€)
Quote
Sieg (1)
Unentschieden
Sieg (2)
Sebastian B.
2
1,65
X
Ronald P.
1
1,65
X
Sebastian K.
1
1,65
X
Roland L.
1,5
1,60
X

Japan vs Kamerun

Sebastian B.
1
3,50
X
Ronald P.
0,5
3,20
X
Sebastian K.
0,5
2,05
X
Roland L.
1,5
2,10
X

Italien vs Paraguay

Sebastian B.
1
1,80
X
Ronald P.
1
3,25
X
Sebastian K.
1
1,78
X
Roland L.
0,5
3,20
X
Sieg (1) = Sieg linken Seite – Sieg (2) bedeutet Sieg rechten Seiten

11 Gedanken zu „WM Südafrika 2010 – 4. Spieltag

  1. kann dem nur beipflichten!!

    sebastian b. heut tagessieger

    sebastian b., roland l. und ronald p. alle jeweils 2 wetten gewonnen, nur einer hat nur eine gewonnen… sebastian k., aber der hatte sowieso von gestern noch einiges plus

  2. beeelllaaaa IIITAAALLL,…upss…doch nicht…die haben ja garnicht gewonnen….belllaaaa Untentschieden!!! Sehr gut…wenigstens doch noch gut für mich ausgegangen dieser Tag.

  3. Ja,so ist das eben wenn man anonym bleiben will 😉

    Oranjes Sieg…sehr gut, nur leider haben alles so gesetzt…kein Vorteil für mich.

  4. Ja,heute muss endlich wieder was gehen…! Gestern war ja eher a trauriger Tag…außer für Sebastian K., der hat ordentlich abgeräumt.

  5. der tag ist glaub ich bisher eine der interessantesten bei uns wetttechnisch, selbst spiel 1 mit 4 mal holland weil wir da ganz unterschiedliche einsätze und daher gewinnmöglichkeiten haben

    "möge der bessere gewinnen"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.